Home
Über uns
Unsere Hunde
Ausstellungen
Zucht
F-Wurf
Trächtigkeit
Vergangene Würfe
Bildergalerie
In Memoriam
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch
 


Am 28.03.2019 ist Dhakiya von Neo gedeckt worden.Nun heißt es Geduld haben bis der Ultraschall das Geheimniss lüftet!



Wir waren auch einen Tag vorher schon bei Christine und Neo. Er hat zwar interessiert an Dhakiya geschnuppert, aber Neo hat wohl gemerkt das der richtige Zeitpunkt noch nicht da gewesen ist. Die beiden haben ausgiebig gespielt und Neo hat Dhakiya richtig schön umgarnt. Er ist ein absolut charmanter Rüde!

Am nächsten Tag hat Neo sich wieder sehr charmant Dhakiya genähert, aber diesmal hat es keine 10 Minuten gedauert ....... Neo hat gewußt, der richtige Zeitpunkt war da! :-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.04.19:
Heute war endlich der Tag an dem Dhakiya einen Teil von ihrem Geheimnis gelüftet hat.
SIE  IST  TRAGEND ! :-)
Natürlich konnte man noch nicht sehen wieviel es werden. Da lassen wir uns überraschen!



 
Top