Home
Über uns
Unsere Hunde
Ausstellungen
Zucht
E-Wurf
Vergangene Würfe
Bildergalerie
In Memoriam
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch
 


Unsere Familie besteht aus vier Personen. Das bin ich als „Rudelführerin“, mein Mann und unsere zwei erwachsenen Töchter, wobei eine schon ausgezogen ist. Eine Tochter wohnt mit ihrer Rauhhaar-Podenco-Mischlingshündin Luna in der Dachgeschosswohnung unseres Eigenheims. Zu meinem Mann und mir gehören  drei Hunde und zwei Katzen. 

Wir wohnen  im schönen Baunatal-Großenritte, ca. 10 km südlich von Kassel. Umgeben sind wir von vielen Wiesen, Feldern und Wald, eine wunderschöne Gegend um viel mit den Hunden unternehmen zu können!

Hier seht ihr den Ausblick von der obersten Etage unseres Hauses. Im Hintergrund ist das schöne Auslaufgebiet unserer Hunde zu sehen!







Und ab und zu gibt es auf unserem Grundstück eine Menge Trubel!



 
Top