Home
Über uns
Unsere Hunde
Fanny
Deckrüde Chuma
Chuma's Zuchtzulassung
Dhakiya
Dhakiya's Zuchtzulassung
Ausstellungen
Zucht
E-Wurf
Vergangene Würfe
Bildergalerie
In Memoriam
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch
 


Dhakiya und ich sind am 26. Sept. 2015 nach Bovenden zur Zuchtzulassungsprüfung gefahren. Natürlich war ich wieder wahnsinnig aufgeregt!

Dhakiya hat alles super gemeistert! Zwischendurch hat sie gemeint, sie müsse mal einen Menschen Knutschen. So ist sie eben, meine "Hüpfdohle"! :-))

Beim Schuß ist sie erstmal losgelaufen und hat bei den anwesenden Menschen nachgesehen wer so einen Krach gemacht hat und wollte sie wieder alle küssen. Nachdem ich sie rufen sollte, kam sie zu mir "geflogen". Sie zeigte keinerlei Scheu oder Angst! In der Beurteilung vom Schußtest hat sie sich dadurch die Bemerkung "Leichte reaktion" eingehandelt.

Alles in Allem hat sie aber die Prüfung in allen Punkten mit A bestanden! :-)))


Leider gibt es von der Prüfung keine Fotos, aber von hinterher. Ich denke sie sind sehr aussagekräftig! ;-)





 

 
Top