Home
Über uns
Unsere Hunde
Ausstellungen
Zucht
E-Wurf
Vergangene Würfe
A-Wurf
Tagebuch A-Wurf
B-Wurf
Trächtigkeit B-Wurf
Tagebuch B-Wurf
C-Wurf
Tagebuch C-Wurf
D-Wurf
Trächtigkeit D-Wurf
Tagebuch D-Wurf
Bildergalerie
In Memoriam
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch
 


Unser C-Wurf ist eine Wiederholungsverpaarung von unserem B-Wurf mit dem afrikanischem Importrüden

                                                   Glenaholm Jaidan

Jaidan ist ein afrikanischer Importrüde, der in einer der ältesten Zuchtstätten Südafrikas, dem Glenaholm Kennel, geboren wurde. Er lebt nun in dem französischen Kennel Kiungwana.




                                          geb. 29.05.2007
                              Züchter: Laurie Venter (Südafrika)
          Besitzer: Dr. Marion Reddy (Südfrankreich) HD-A, OCD/ED frei
                                Gewicht: 40 kg Größe: 68 cm
                                 Vollzahniges Scherengebiss

                 Mehr von Jaidan unter http://www.kiungwana.com/


Haben Sie Interesse an einem unserer Welpen nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf! Wir legen großen Wert auf das vorherige Kennenlernen der zukünftigen Welpeneltern!


Frankreich war wieder sehr schön und es hat mich gefreut Marion Reddy und Familie wiederzusehen! Jaidan und Fanny haben sich auch wiedererkannt. ;-))

Danke Marion für die schöne Zeit! :-))

Natürlich wurde wieder erst getobt ...




... und auch Päuschen gemacht.


Vollbracht! ;-))


Jaidan der Schmusebär. Er denkt oft er wäre ein Schoßhündchen!  :-))



Am 03.07.12 waren wir beim Ultraschall, Fanny ist tragend! :-)))


Wir erwarten die Welpen um den 06. August 2012!


31.07.2012:

Nun hat die letzte Woche angefangen. :-) Fanny geht es sehr gut! Die Wurfkiste steht natürlich schon und Fanny fühlt sich darin schon sehr wohl.

Man kann nun täglich sehen das die Welpen wachsen und man kann sie fühlen und sehen, wenn sie sich bewegen! :-))

Fanny liebt es nun ganz besonders ein Kissen zum Liegen zu haben!  :-)


Ihr Bauch ist nicht zu übersehen! ;-)


06.08.2012:

Fanny hat heute fünf süße Wonneproppen zur Welt gebracht! :-)) 3 Jungs und 2 Mädel.

Weiter geht's im Welpentagebuch!


 
Top