Home
Über uns
Unsere Hunde
Ausstellungen
Zucht
Vergangene Würfe
A-Wurf
Tagebuch A-Wurf
B-Wurf
Trächtigkeit B-Wurf
Tagebuch B-Wurf
C-Wurf
Tagebuch C-Wurf
D-Wurf
Trächtigkeit D-Wurf
Tagebuch D-Wurf
E-Wurf
Trächtigkeit
Welpentagebuch
F-Wurf
Welpentagebuch
Bildergalerie
In Memoriam
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch
 


Das Neuste ist unten! ;-)


FANNY und COKI hatten ihr Date! ;-)

Am 30. und 31. Oktober 2013 haben Fanny und ich Frank Maulhardt und Coki besucht. Fanny und Coki waren sich auf Anhieb sehr sympatisch! ;-) Nach einer Rennflash- und Spieleinlage kamen sie instinktsicher zum Grund des Besuches.


Coki war sehr interessiert, aber Fanny wollte erst spielen :-)


Rennflash






Hey was schnüffelst du, ich will spielen


und weiter geht's




was macht denn Fanny da? ...


.... da muß ich doch mal nachsehen ...


....


Der hübsche Coki! :-)




Die beiden sehen sich sehr ähnlich!   :-)



_____________________________________________________________________________

26.11.2013:

Heute waren wir beim Ultraschall und es gibt schöne Neuigkeiten ......

Fanny ist trächtig! :-)


______________________________________________________________________________

12.12.2013:

Heute beginnt die 7. Woche von Fanny's Trächtigkeit. Es geht ihr sehr gut! Das "Bäuchlein" wächst und sie hat schon einen Bauchumfang von 74 cm. Auf Spaziergängen ist sie etwas lustlos geworden, aber da muß sie durch, sie muß ja für die Geburt fit bleiben! ;-) Natürlich habe ich die Spaziergänge ihr angepasst, damit sie nicht überfordert wird.

Hier zwei Bilder von Fannys Lieblingsbeschäftigung ....... auf der Couch liegen! :-)



______________________________________________________________________________

12.12.2013:

Heute hat nun die 8. Woche angefangen!

Fanny geht es sehr gut, außer dass sie immer Hunger hat! Sie ist den ganzen am Betteln, was sie sonst ganz ganz selten tut :-)) Ihr Bauchumfang ist nun 81 cm und schon etwas hinderlich wenn sie sich putzen möchte. Wenn man die Hand auf ihren Bauch legt, sind die Welpenbewegungen schon zu spüren! :-)

Taille hat sie nicht mehr! ;-)

An den Seiten die Beulen ihres "Bäuchleins"

______________________________________________________________________________

26.12.2013:

So, heute beginnt nun die letzte Woche! :-) Fannys Bauchumfang ist auf 91 cm gewachsen!

Wir haben heute unsere Eßecke ausgeräumt und Welpengerecht ausgestattet. Seit ein paar Tagen sieht man auch die Bewegungen der Babys, sie sind ganz schön aktiv! Manchmal erschrickt Fanny davon und sieht zu ihrem Bauch! :-) Sie mag gar nicht mehr gern Gassi gehen, nur mit gutem Zureden. Wir gehen auch nur noch "um die 4 Ecken"!


Der Bauch ist gut zu sehen ;-)

Probeliegen

Welpenbewegung: http://youtu.be/DdiesILdV1s

______________________________________________________________________________

31.12.2013:

Fanny's Trächtigkeit ist beendet ...... ihre Welpen sind da! :-)

Weiter geht's im Welpentagebuch! ;-)



 
Top