Home
Über uns
Unsere Hunde
Ausstellungen
Zucht
E-Wurf
Vergangene Würfe
A-Wurf
Tagebuch A-Wurf
B-Wurf
Trächtigkeit B-Wurf
Tagebuch B-Wurf
C-Wurf
Tagebuch C-Wurf
D-Wurf
Trächtigkeit D-Wurf
Tagebuch D-Wurf
Bildergalerie
In Memoriam
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch
 


Am 18.03.11 war es endlich so weit, Fanny und ich sind nach Südfrankreich gefahren. Wir hatten eine wunderschöne Woche dort verbracht, mit vielen langen Spaziergängen bei strahlendem Sonnenschein!

Jaidan und Fanny mochten sich auf Anhieb und haben ausgiebig getobt. Jaidan ist ein Charmeur und Draufgänger! Natürlich ist er auch dann seinen "Pflichten" nachgekommen! ;-)

Familie Reddy ist eine sehr, sehr nette Familie und an dieser Stelle meinen ganz besonderen Dank an Marion ...... es war sehr schön mit und bei Dir! :-)

Hier ein paar Bilder von Fanny und Jaidan:

Fanny und Jaidan haben ihren Spaß beim Toben!










Ein vom Sturm zerstörtes Schwimmbecken fand Fanny toll ......


..... aber Jaidan fand es nicht toll, dass sie nicht raus kam! Er mag es gar nicht seine Füße naß zu machen! :-))


Fanny im Hotelbett, müde vom Toben!


Fanny am Mittelmeer


Die Wellen waren ihr erst nicht ganz geheuer .....,


.... aber dann wollte sie doch ins Wasser!


"Kann man das auch trinken?"


"Iiiiiihhhh, pfui teufel, das schmeckt ja gar nicht!"              Man sieht schön wie sie die Schnute verzieht! :-)


Was schwimmt denn da?


Sie hat ein Stöckchen gefunden!


Sooooo schön war es ...... wir ganz allein am Strand!


"Och nöööö, du mit deiner ewigen Knipserei!"








Jaidan, der Charmeur :-)


Jeden Abend genoss Fanny das Hotelbett! ;-)


















Jetzt heißt es warten und Daumen drücken, damit wir in 3 Wochen beim Ultraschall ein positives Ergebnis bekommen!

______________________________________________________________________________

18.04.2011:

Heute wurde Ultraschall gemacht und ich kann euch mit Freuden mitteilen,    

                Fanny ist trächtig!!! :-))

Wenn die Babys pünktlich sind, werden wir sie am 23. Mai willkommen heißen!



Vermutet hatte ich es ja schon, aber jetzt ist es amtlich! Fanny ist, wie beim ersten Wurf, nach dem Decken wahnsinnig anhänglich geworden. Viel mehr als sie sowieso ist, sie hat mich wie mein Schatten ständig verfolgt.

Von nun an werde ich ab und zu von Fannys Befinden berichten und natürlich auch ein paar Bilder von ihrem wachsenden Bauch einstellen! ;-)

______________________________________________________________________________

26.04.2011:

Fanny ist nun schon in der 6. Trächtigkeitswoche und es geht ihr sehr gut!

Ihr Bauchumfang (direkt hinter den Rippen gemessen) ist 62 cm. Bald wird es mit ihrer Taille vorbei sein. ;-)

______________________________________________________________________________

03.05.2011:

Heute beginnt die 7. Woche. Der werdenden Mama geht es prächtig und der Bauch wächst! :-) Fanny's Bauchumfang ist jetzt 76 cm.

Hier sieht man etwas ihren Unterbauch .......


... wenn sie aber so gequetscht liegt, sieht man ihren Bauch sehr deutlich! ;-)

______________________________________________________________________________

11.05.2011:

Gestern hat die 8. Woche angefangen. Fanny geht es natürlich sehr gut! Allerdings ist sie allgemein langsamer und etwas träge geworden. ;-) Längere Spaziergänge mag sie nicht mehr, aber nur auf der Couch liegen geht auch nicht, sie muß sich schon noch etwas bewegen! :-)) Fannys Bauchumfang ist jetzt 84 cm.




______________________________________________________________________________

11.05.2011:

Der Countdown läuft, wir sind in der letzten Woche! :-))
Fannys Bauchumfang ist jetzt 90 cm. Wenn man ihren Bauch beobachtet, kann man seit 4 Tagen die Bewegungen der Babys sehen!  


Ihr Lieblingsplatz ist natürlich immernoch die Couch. Man merkt ihr aber deutlich an, dass sie "etwas" mehr Gewicht rumtragen muß. Bei den Spaziergängen trottet sie langsam mit.

Probeliegen in ihrer Wurfbox. Die Decken macht sie immer durcheinander, sie übt schon mal den Nestbau. ;-)

Unsere Eßecke im Wohnzimmer ist natürlich mittlerweile ausgeräumt und zum Welpengebiet umfunktioniert worden! :-)

Die Abstandshalter, zur Sicherheit der Welpen, kommen erst nach der Geburt dran! Während der Geburt sind sie doch nur im Weg.

______________________________________________________________________________

24.05.2011:

Mit diesem Bild beende ich nun die Trächtigkeits-Rubrik. ;-)

Die Geburt der Welpen steht kurz bevor! :-)






 

 
Top