Home
Über uns
Unsere Hunde
Ausstellungen
Zucht
Vergangene Würfe
A-Wurf
Tagebuch A-Wurf
B-Wurf
Trächtigkeit B-Wurf
Tagebuch B-Wurf
C-Wurf
Tagebuch C-Wurf
D-Wurf
Trächtigkeit D-Wurf
Tagebuch D-Wurf
E-Wurf
Trächtigkeit
Welpentagebuch
F-Wurf
Welpentagebuch
Bildergalerie
In Memoriam
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch
 





                               Der Vater unseres F-Wurfs ist der                                                                                       Deutsche Champion VDH   

                                       Mooi River Faru Neo 

                                          geb. 27.07.2015
                                     Züchter: Andrea Jäger
                                Besitzer: Christine Willeführ                                                                                                            HD-A, OCD/ED frei
                                             DM: N/N (frei)                                                                                                                JME frei
                                      Herzultraschall: o.B.
                               Vollzahniges Scherengebiss

                Weitere Infos von Neo unter www.neo-ridgeback.de


Neo ist ein absolut liebenswerter und ausgeglichener Rüde. Er hat einen unvergleichlichen Charme, dem man nicht entgehen kann und der mich sofort in seinen Bann gezogen hat! Er ist ein Enkel von Ajani, dem Deckrüden von unserem A-Wurf, mit dem alles begann!


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Am 28.03.2019 ist Dhakiya von Neo gedeckt worden.Nun heißt es Geduld haben bis der Ultraschall das Geheimniss lüftet!



Wir waren auch einen Tag vorher schon bei Christine und Neo. Er hat zwar interessiert an Dhakiya geschnuppert, aber Neo hat wohl gemerkt das der richtige Zeitpunkt noch nicht da gewesen ist. Die beiden haben ausgiebig gespielt und Neo hat Dhakiya richtig schön umgarnt. Er ist ein absolut charmanter Rüde!

Am nächsten Tag hat Neo sich wieder sehr charmant Dhakiya genähert, aber diesmal hat es keine 10 Minuten gedauert ....... Neo hat gewußt, der richtige Zeitpunkt war da! :-)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

25.04.19:
Heute war endlich der Tag an dem Dhakiya einen Teil von ihrem Geheimnis gelüftet hat.
SIE  IST  TRAGEND ! :-)
Natürlich konnte man noch nicht sehen wieviel es werden. Da lassen wir uns überraschen!




Weiter geht's im Welpentagebuch

 
Top