Home
Über uns
Unsere Hunde
Ausstellungen
Zucht
F-Wurf
Vergangene Würfe
A-Wurf
Tagebuch A-Wurf
B-Wurf
Trächtigkeit B-Wurf
Tagebuch B-Wurf
C-Wurf
Tagebuch C-Wurf
D-Wurf
Trächtigkeit D-Wurf
Tagebuch D-Wurf
E-Wurf
Trächtigkeit
Welpentagebuch
Bildergalerie
In Memoriam
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch
 





    

   Der Vater unseres E-Wurfs ist der 5fache Jugenchampion,
Niederländischer, Dänischer und Schwedischer Champion



                             Bashaani Emotion Massai

                                    geb. 06.05.2014
                                Züchter: M. u. D. Behr 
                        Besitzer: Knut und Nadine Nielsen   
                                  HD-A, OCD/ED frei
                                      Größe: 67 cm
                            Vollzahniges Scherengebiss


Weitere Infos von Massai unter http://www.catuane-ngezi.de/massai.html


Massai ist ein absolut souveräner cooler Rüde, der mir schon als Jugendhund auf Ausstellungen aufgefallen ist!

Diese Verpaarung hat die Besonderheit, daß bei Massai der Großvater und bei Dhakiya der Ururgroßvater der legendäre Multi-CH Makaranga Famous Chaka von Rosy Brook-Risse ist.

Danke Nadine und Knut für euer Vertrauen in mich als Züchterin und Dhakiya als Braut für Massai!


Haben Sie Interesse an einem Welpen aus dieser interessanten Verpaarung, nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt mit uns auf!

___________________________________________________________________


Am 11.01.17 sind Dhakiya und ich nach Krefeld zu Massai gefahren.
Wir sind herzlich von Nadine und Knut empfangen worden und Massai hatte natürlich großes Interesse an Dhakiya. :-)
Massai hat immer wieder "Versuche" gestartet, aber Dhakiya ist im letzten Augenblick weggesprungen, sie war wohl noch nicht bereit! Zwischendurch haben die beiden schön gespielt und sind rumgerannt.
Dann endlich am 14. war Dhakiya soweit und hat sich decken lassen! Dies haben wir dann am 15. wiederholt.

Wir hatten eine schöne Zeit in Krefeld!
Danke Nadine und Knut für eure Gastfreundschaft und alles Andere und natürlich Danke das Dhakiya die erste Braut von eurem tollen Massai seien durfte!!!!

Ein paar Bilder habe ich auch, aber viele sind nichts geworden, die beiden sind einfach zu schnell durch die Gegend geflitzt!












Hey, was gibt's da interessantes?


Maammmma, der will nicht mit mir spielen!



Neuer Absatz









Spielpause!




Schnüffelrunde!












Es ist vollbracht! :-)

 
Top