Home
Über uns
Unsere Hunde
Ausstellungen
Zucht
F-Wurf
Vergangene Würfe
A-Wurf
Tagebuch A-Wurf
B-Wurf
Trächtigkeit B-Wurf
Tagebuch B-Wurf
C-Wurf
Tagebuch C-Wurf
D-Wurf
Trächtigkeit D-Wurf
Tagebuch D-Wurf
E-Wurf
Trächtigkeit
Welpentagebuch
Bildergalerie
In Memoriam
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch
 


Am 15.03.2017 haben die Babys von Dhakiya und Massai das Licht der Welt erblickt!
Es sind quitschfidele 4 Jungs und 6 Mädels. Der 11. Welpe, ein korrektes Mädchen, kam leider tot zur Welt. R.I.P. süße Maus!
Ein Mädchen hat einen 3. Crown im Ridge, ein Junge und ein Mädchen haben einen Knick in der Rute. Die anderen sind korrekt und soweit ich es ertasten konnte, gibt es bei keinem Welpen einen DS!



















___________________________________________________________________________________

23.03.17:
Nun haben die Kleinen schon ihre erste Lebenswoche hinter sich. Es geht ihnen und Dhakiya sehr gut und sie haben super zugenommen.
Ich mußte sogar schon ihre Krallenspitzen abknipses, denn sie waren so scharf, dass sie schon Spuren an Dhakiya's Zitzen hinterlassen hatten!
Natürlich gibt es auch wieder ein paar Bilder:






































Das ist kein gestelltes Foto, er ist tatsächlich so dahin gerobbt! :-)




___________________________________________________________________________________


 
Top