Home
Über uns
Unsere Hunde
Ausstellungen
Zucht
E-Wurf
Vergangene Würfe
A-Wurf
Tagebuch A-Wurf
B-Wurf
Trächtigkeit B-Wurf
Tagebuch B-Wurf
C-Wurf
Tagebuch C-Wurf
D-Wurf
Trächtigkeit D-Wurf
Tagebuch D-Wurf
Bildergalerie
In Memoriam
Kontakt/Impressum
Links
Gästebuch
 


01.01.2014:

Am letzten Tag des alten Jahres sind Fannys Welpen geboren, 4 Buben und 2 Mädels!

Sie hat die Geburt wieder ganz toll gemeistert! :-)















______________________________________________________________________________

03.01.2014:

Fanny und ihren Babys geht es sehr gut! :-) Sie ist wieder eine liebevolle Mama. Gestern sind bei allen schon die eingetrockneten Nabelschnurreste abgefallen. Sonst gibt es erstmal nichts zu berichten, der Alltag der Babys besteht ja im Moment "nur" aus trinken und schlafen! ;-)






























______________________________________________________________________________

06.01.2014:

Zu berichten gibt es nicht viel ..... Gestern habe ich schon das erste mal die nadelspitzen Krallen abgeknipst, die sollen ja nicht Mamas Milchbar verletzten! ;-)

Und wieder ein paar Bilder von gestern und heute:

Eine beliebte Schlafposition :-)




















Gerade eben noch getrunken .....


...... gleich darauf eingeschlafen! :-)


Ab und zu stellen sie sich sogar schon auf die Hinterbeinchen















______________________________________________________________________________

10.01.2014:

Gestern habe die Kleinen ihre erste Wurmkur bekommen, das hat ihnen gar nicht gut geschmeckt. ;-) Bis auf den kleinen Mr. Green haben alle ihr Geburtsgewicht verdoppelt, er wird es aber noch ganz schnell nachholen.

Seit gestern Abend versuchen sie schon auf die Beinchen zu kommen. Es klappt natürlich noch nicht und sie fallen dauernd um und kullern durch die Wurfbox. :-) Die Äuglein beginnen sich auch zu öffnen, man sieht schon kleine Schlitze.



















rechts der Größte und der Kleinste :-)















______________________________________________________________________________

19.01.2014:

Leider kam ich wegen Internetproblemen nicht in meine Homepage rein, dafür gibt es mehr Bilder und kleine Filmchen!

Unser Sixpack ist nun fast 3 Wochen alt. Ihre Augen sind inzwischen komplett geöffnet und auf den Beinchen werden sie immer sicherer. Sie können sogar schon bellen und knurren! :-)

Chuma nimmt nun auch Kontakt zu den Kleinen auf. Sie waren ihm bisher nicht ganz geheuer! :-)








Milchschnäuzchen




































Was ist das denn für ein Ungetüm? ...


... kann man das essen?






Ich hab's geschafft, ich bin durch








Wissen sie schon das da die Küche ist? ;-)







Klick mich:

http://youtu.be/cO0ioGCdsVE

http://youtu.be/3n1w8WfdSvo

http://youtu.be/ZrRk8t6MDlo

http://youtu.be/iiwb-F-P2yc

http://youtu.be/pZFuBEIDCZo

http://youtu.be/TpROxcjMvJ8

______________________________________________________________________________

25.01.2014:

Die kleinen Rabauken werden immer munterer. Jetzt haben sie richtig angefangen Interesse am Spielzeug zu haben.

Die scharfen Krallen muß ich jeden 2. Tag knipsen, die wachsen wie Unkraut. Zähnchen kann man auch seit 3 Tagen schon spüren!

Wenn sie wach sind ist Chuma immer am Welpengehege und schaut ihnen zu oder schmust durch Gitter mit ihnen. Zu den Kleinen lassen will ich ihn noch nicht, er spielt bestimmt viel zu wüst mit ihnen. Dafür sollen sie noch etwas wachsen!

Hey du, spiel mit mir!




















Mal sehen ob ich den wegziehen kann!
































Chuma würde sooo gern da rein






Müde

______________________________________________________________________________

30.01.2014:

Das Sixpack wird immer sicherer auf den Beinchen. Es wird gekämpft, sich angeknurrt und angebellt, gespielt und natürlich noch ganz viel geschlafen!

Die letzten Tage waren turbulent. Nachdem die Racker nun endlich 4 Wochen alt sind konnten es die zukünftigen Welpenfamilien nicht erwarten sie live zu erleben! :-)

Die ersten Besucher. Soooo happy :-)


Ziegenmilch ist sooo lecker!


Der Tunnel ist noch das liebste Spielzeug und auch der Seitenausgang wird benutzt!




Fast eingeschlafen ;-)
















Es gab neues Spielzeug in den Farben der Welpen und Herr Lila hat sich sofort seins genommen! Ich möchte mal betonen, KEINES meiner Fotos sind gestellt! Auch dieses nicht!!!!!


Eine Familie wollte ihren Schal nicht mitnehmen, weil sie da so schön lagen! :-) Nachdem sie wieder wach waren ist er aber von mir in Sicherheit gebracht worden! ;-)


Es gab etwas Neues, ein Bällebad




Stolzer kleiner Mann!


Nur nicht bewegen, auch wenn die Beine einschlafen! ;-)








Hinter Gittern


Tolles Sitzkissen


Was machst du mit meinem Kissen? :-(

Und zum Schluß noch ein Filmchen:

http://youtu.be/qnQsY8L9iJw

______________________________________________________________________________

05.02.2014:

Die kleinen Rabauken sind nun 5 Wochen alt. Sie wachsen und gedeien gut und werden immer frecher. Sie setzen nun auch gern ihre spitzen Zähnchen ein.

Ich habe mich diesmal dazu entschlossen das alle Welpen von mir einen D-Namen bekommen und danach kommt der Rufname den sich die zukünftigen Welpeneltern ausgesucht haben. Sie werden " Rafiki Yangu Damisi (+Rufname) heißen! Auf deutsch heißt es " Mein fröhlicher Kamerad"!

Die ersten Entscheidungen, welcher Welpe es werden wird, wurden auch schon getroffen und zwei Namen stehen auch fest!

Fräulein Gelb heißt Rafiki Yangu Damisi Diara
Herr Grün heißt Rafiki Yangu Damisi Dayo
Herr Blau heißt Rafiki Yangu Damisi Jengo


Weil die böse Züchtermama nach dem Großputz der Welpenbox vergessen hat die Einstiegsklappe wieder zu öffnen, haben sie sich dahinter zum Schlafen begeben!








Wasser schmeckt doch nicht so schlecht!


Die Welpenbox habe ich heute abgebaut und ein neuer Schlafplatz wurde gern angenommen, ....


... aber ob das sooo bequem ist? Fräulein Orange liegt wie die Mama! ...


... Dayo hat sich an sie gekuschelt


Die neue Schlafhöhle wurde sofort begutachtet!


Was knabbert Mama da? ....


... Und jetzt auch noch der große Halbbruder


Die Höhle ist in Beschlag genommen, nur haben sie sich ein Handtuch geklaut und mit rein genommen! :-))





______________________________________________________________________________

12.02.2014:

Nun sind sie 6 Wochen alt und halten mich ganz schön auf Trap! Sie bekommen viel Besuch von Erwachsenen und natürlich auch von Kindern.

Ihre 3. Wurmkur haben sie nun auch bekommen. Die haben sie supergern genommen, kein Wunder, war ja auch im Fressen versteckt! ;-)

Ja, so kann man auch schlafen! :-)


Dayo kommt zu seinem Freund ....


und legt sich zu ihm!




Er war der erste im Bällebad ...


... und die anderen folgten
















Er hat noch keine Familie! :-(
















Und sie schon wieder :-)

______________________________________________________________________________

18.02.2014:

Die Zeit vergeht viel zu schnell, heute beginnt schon die 8.Woche!

Die Wachphasen werden immer länger. Sie spielen und toben immer intensiver und auch ihre Kämpfchen untereinander werden heftiger.

Ich liebe Schlafbilder! :-))








Hoppelhäschen Diara






Wieder eine außergewöhnliche Schlafposition! :-)


Chuma will immer schmusen ...


...


... und er läßt sich alles gefallen, auch ins Ohr zwicken!


Oh, Mama kommt




Mama putzt mit Abstand


Das "Große Fressen"






Damit keiner auf komische Gedanken kommt ... die Steckdosen sind hinter Plexiglas! ;-)




Komm spiel mit mir




Mich sieht keiner ...


da bin ich! (Diara)


Tiefschlaf


:-)))



























Am letzten Sonntag war wieder viel Besuch da, unter anderem auch Frank Maulhardt, der Besitzer von Papa Coki! Er hat auch schöne Bilder gemacht, die er mir zur Verfügung gestellt hat! DANKE Frank!!!!






















Er hat noch keine eigene Menschenfamilie!   :-(  Herr Lila


Herr Lila


Herr Lila

 
Top